Referenzen & Kundenmeinungen


Sehen Sie hier einige Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste 

Kundenmeinung 5




Zunächst einmal möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die tolle Zeit in Kassel bedanken!

Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt, was zum einen an der super ausgestatteten Wohnung mit einer tollen Wohnlage verbunden ist, und zum anderen mit den super netten Gastgebern zu begründen ist.
Die Buchung und der Einzug sind problemlos verlaufen und Markus hat mich sehr nett in Empfang genommen. Die Atmosphäre war sehr entspannt und locker und bei Problemen war Markus immer sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Ich kann die Wohnung deshalb besten Gewissens für jeden weiterempfehlen!!

Ich komme gerne wieder 🙂  Liebe Grüße und alles Gute!
Maksymilian Rojek

Kundenmeinung 4




Es ist schon längst überfällig und damit an der Zeit mal ein Statement zum Appartement in Kassel bei der Familie Höhle abzugeben. Auch weil mir dies ein Bedürfnis ist und mir am Herzen liegt. Vorab ein großes Dankeschön für die sehr angenehme und herzliche Zeit. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin gerne wieder Gast , wenn mich Beruf und Job nach Kassel bringen. Ich habe nicht nur eine nette Familie kennengelernt, sondern auch ein freundschaftliches Verhältnis erleben dürfen.

DAHER IMMER WIEDER GERNE . EINE KLARE EMPFEHLUNG

 

Ich habe mir im Vorfeld die Auswahl für eine Bleibe in Kassel nicht leicht gemacht, habe mir vieles angeschaut und war dann letztlich doch überzeugt, mich im Hause HÖHLE wohnlich niederzulassen. Habe es in nichts bereut.

Die Begrüßung
war herzlich, die Aufnahme fabelhaft. Der Kurzstart konnte sofort beginnen, denn eine liebe süße Leckerei und ein Willkommenstrunk standen auf dem Tisch bereit.
Die Küche bot den ersten Start für die Woche, ob Tee, Kaffee, etc. waren liebevoll dar geboten / bereitgestellt. Alles Notwendige wie Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Geschirr, etc. sind für das eigene Wohl nutzbar.

Die Wohnung
ist modern, hell, frisch, sehr warm eingerichtet befindet sich im gleichen Haus, ist separat getrennt, nebst eigenem Briefkasten, Balkon, Wohnstube, Küche, Bad und Schlafzimmer, sind komplett ausgestattet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Sollte es mal Probleme geben, so ist Herr Höhle sofort zur Stelle und löst dies unproblematisch. ( defekter Receiver ☺ ). WLAN werden gestellt, so dass die Verbindung überallhin gegeben ist. Der Satelliten TV lässt mal vom Arbeitsalltag Abstand gewinnen. Verbrauchsmaterialien in Küche und Bad werden von Familie Höhle nach Bedarf ersetzt bzw. erneuert oder aufgefüllt. Bad- und Bettwäsche als auch weitere zur Reinigung (bspw. Decken) angedachte Wäsche werden regelmäßig ausgetauscht.

Die Lage
ist ruhig und in idyllischer Natur gelegen. Das Richtige für einen wohlverdienten und stressigen Arbeitsalltag. Zudem lässt sich in der gehobenen Wohngegend von Kassel (Brasselsberg / Bad Wilhelmshöhe) die Natur per pedes oder Rad erschließen. Lohnenswert sind auch die Therme, der Bergpark in der Nähe, neben vielen anderen Sehenswürdigkeiten in näherer oder weiterer Umgebung. Ein toller Bäcker, ein guter Fleischer und eine kleine Einkaufshalle sind sozusagen gleich ums Eck. Für den PKW steht ein Parkplatz zur Verfügung. Somit ein beschwerdefreies, sorglos Rundumpaket.

ICH DANKE DER FAMILIE HÖHLE

für diese sehr schöne Zeit fernab der Heimat, die das Leben und Wohnen mit Ihrer Nähe und Herzlichkeit leicht gemacht hat.

ICH WÜNSCHE FAMILIE HÖHLE
viel weitere Gäste die ein solches Ambiente zu schätzen wissen aber auch alles Liebe und Gute, Gesundheit und Wohlergehen.

Dr. A. HIPPE

– Bleiben Sie gesund  –

Kundenmeinung 3




I spent three months in this fantastic, beautiful and quiet appartment. Everything is well prepared/organized and nothing to complain. Really a good memory!


Furthermore, I had a good stay with this friendly family. Markus, Lilian and lovely Elena made me feel at home. I appreciate their considerations, hospitalities and help.

In a word, this appartment is highly recommended. I promise you will enjoy your stay there.

 

Ich bedanke mich bei euch noch einmal für alle Hilfe.

Liebe Grüße,
Sue Yin

Kundenmeinung 2




Ich bin aus der Schweiz und hatte beruflich für drei Monate in Kassel zu tun. Diese Zeit verbrachte ich im Appartement Höhle und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es liegt ruhig am Waldrand, man ist aber trotzdem sehr schnell in der Stadt oder auf der Autobahn. Ende des Jahres werde ich wahrscheinlich für unsere Firma noch ein mal in Kassel eingesetzt. Wenn das Appartement in dieser Zeit frei ist, werde ich mich wieder dort einquartieren.

Kundenmeinung 1




Ich habe die Wohnung 2,5 Monate als quasi „Dienstwohnung“ genutzt und für Ausflüge nicht viel Zeit gehabt. Die Wohnung ist schön eingerichtet, alles sauber und ordentlich. Gut fand ich, das Bettwäsche und Handtücher sowie kostenloses WLAN und Telefon zur Verfügung stehen. Genau so sauber wie Zuhause, da sieht man das dem Vermieter es am Herzen liegt, die Wohnung in einem sauberen Zustand zuhalten. Vielleicht könnte die Schreib-/Esstischbeleuchtung etwas heller sein. Antwort: „Wurde erledigt, zusätzliche Lampe nun verfügbar, Danke“ Vielen Dank an Familie Höhle für den netten Aufenthalt